Über Alexander:

Seit 2012 Teil der Mainzer Gastroszene, gehört Alexander Weber zu den Mitgründern der "Cocktailfreunde". Neben dem Schütteln und Rühren für seine Gäste, tüftelt der passionierte Barkeeper an neuen Rezeptideen mit dem gewissen Etwas.







Über Robert

Gastro aus Leidenschaft! Seitdem Robert als Jugendlicher in der Gastronomie sein erstes eigenes Geld verdiente, arbeitete er durchgehend, selbst im Ausland, in den unterschiedlichsten Arten der Gastronomie. Mit dieser Erfahrung und seinem handwerklichen Geschick ist Robert der Allrounder der Cocktailfreunde.






Über Hannes:

Als Student werden einem die Augen für vieles Neues und Fremdes geöffnet. Genau so verhält es sich mit den Cocktails. Mehrere Jahre als Barkeeper in verschiedenen Lokalitäten haben  genügend Erfahrung eingebracht um Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen.